Verstärkung für engagiertes pb+ Team gesucht!

Aktuelles

Verstärkung für engagiertes pb+ Team gesucht!

Verstärkung für engagiertes pb+ Team gesucht!

Oktober 2018 | Die pb+ Ingenieurgruppe AG gehört mit rund 60 Mitarbeiter/innen und überregionalen Aufträgen zu den größten und modernsten Ingenieurunternehmen in Bremen und „Umzu“. Wir pflegen ein sehr angenehmes, kollegiales und familienfreundliches Betriebsklima, zu dem u.a. auch gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten gehören. Wir waren inzwischen planerisch und prüfend bei über 15.000 Bauprojekten tätig und weisen eine kontinuierliche Steigerung der Auftragslage, des Umsatzes und der Mitarbeiterzahl auf. In diesem Jahr bescheinigte uns Creditreform erneut eine herausragende Bonität und eine renommierte Stiftung verlieh uns eine Auszeichnung für die jahrelang vorbildliche und nachhaltig positive Gesamtentwicklung unseres Unternehmens. Sie sehen: „Läuft bei uns!“

Damit es auch in den nächsten Jahren bei uns „läuft“, und wir bei anhaltend guter Auftragslage unsere fachliche Qualität und unsere ausgeprägte Service-Orientierung gegenüber Kunden und Projektpartnern gewährleisten können, suchen wir passende Verstärkung für unser engagiertes Team.

Wir suchen SIE, als: Projektingenieur Hochbau (m/w/d), Projektingenieur konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d), Bauingenieur konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d), Bauingenieur als CAE-Ingenieur für den Hochbau (m/w/d), Bauingenieur als CAE-Ingenieur für den Ingenieurbau (m/w/d)

Mehr Neuigkeiten von pb+

Nach oben