Büroneubau: Variable Fassaden- und Raumgestaltung

Aktuelles

Büroneubau: Variable Fassaden- und Raumgestaltung

Büroneubau: Variable Fassaden- und Raumgestaltung

Von Außen wecken bei diesem Büro-Neubau im Bremer Technologiepark zunächst die unterschiedlich abgeschrägten Mauerpfeiler die Aufmerksamkeit, doch die interessantesten Herausforderungen hinsichtlich Tragwerksplanung und thermischer Bauphysik löste die pb+ Ingenieurgruppe AG im Inneren des Gebäudes.

Das Bauprojekt wurde bereits im Sommer 2019 fertiggestellt, aber nun verfügt pb+ erstmals über eigene Fotos. Der Bauherr Emde & Partner erlaubte uns freundlicherweise sogar Innenaufnahmen. In der Beschreibung als Referenzprojekt erfahren Sie mehr Details und erhalten einen visuellen Eindruck.

Mehr erfahren ...

Mehr Neuigkeiten von pb+

Nach oben